Logo
Kontakt

Nora
Nora Nording
CAU Kiel
Boschstraße 1
Raum 5
24118 Kiel
Tel.: 0431/ 880-5400
E-Mail: klik@uni-kiel.de

 

Die Energiesparkampagne der CAU

Die Energiesparkampagne an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel war ein Pilotprojekt, um das Potenzial von verhaltensbasierten Energieeinsparmaßnahmen auszuloten. Die Laufzeit des Projekts betrug knapp drei Jahre  (Projektbeginn erfolgte im Oktober 2013) und wurde durch die finanzielle Unterstützung der Gesellschaft für Energie und Klimaschutz Schleswig-Holstein (EKSH) ermöglicht.

Die Pilotphase des Projekts wurde im Mai 2016 beendet und die Ergebnisse im Rahmen eines Symposiums am 30. Mai 2016 vorgestellt. Der Evaluationsbericht kann hier eingesehen werden.

Abschlussveranstaltung

Herzlichen Dank an alle involvierten Beschäftigten der CAU.

 See full-sized image