klik – klima konzept 2030

Nachhaltig Leben

Talkrunde mit Berliner Schauspielern & Bloggern der Kieler Uni.
Das Grußwort sprach Prof. Dr. Konrad Ott

     Dienstag 6. Nov. 2018, 18:00 bis 20:00 Uhr; Mensa 1
Talkrunde
Das Podium v.l.: Philipp Walter, Lena Stöcker, Samir Chawk, Clelia Sarto, Aleksandar Jovanovic. Foto: Victor Sebelefsky, CAU

klik lud zum Talkabend
Bedeutet ein nachhaltiges Leben wirklich, dass ich nur noch mit dem Fahrrad fahre, nicht mehr in den Urlaub fliege und am besten meine Lebensmittel nur noch selbst anbaue? Kann so ein nachhaltiges Leben überhaupt Spaß machen?
Es gibt keinen Grund zu verzweifeln, denn für praktische Tipps wurde gesorgt. Es diskutierten die Schauspieler und Gründer von „The Planterz“, Aleksandar Jovanovic und Clelia Sarto, mit den Kieler Bloggern von „Einfach Leben“, Philipp Walter und Lena Stöcker. Samir Chawki moderierte die Runde so, dass sich jede/r einbringen konnte.

Ergebnisse der digitalen Live-Abstimmungen (PDF-Datei, 0,5 MB)
Pressemitteilung vom 7. Nov. 2018
Presseeinladung vom 29. Okt. 2018
Pressemitteilung vom 8. Okt. 2018

Veranstalter:
klik - klima konzept 2030
Christian-Albrechts-Universität zu Kiel

Unten der Beitrag des Offenen Kanal Kiels